Bildpublikationen

Während der Veranstaltung werden Fotos von unseren Gästen aufgenommen, die wir anschließend auf dieser Seite präsentieren. So kann sich jeder auch im Nachhinein seine Verkleidung oder die der anderen Gäste noch einmal ansehen.

Wir gehen allgemein davon aus, dass keiner unserer Gäste etwas dagegen hat sich in seinem Kostüm auf unserer Seite wieder zu finden. (Keine Angst, wir präsentieren keine peinlichen Aufnahmen, die eventuell gemacht worden sind.)

Solltest du als Partygast Einwände jeglicher Art gegen eine Veröffentlichung deines Bildes haben, so teile uns dieses bitte mit. Wir entfernen daraufhin dein Foto oder gestalten dieses um, so dass ein Personenbezug nicht möglich ist.

Um diese Arbeit so schnell und unkompliziert wie möglich erledigen zu können, teile uns bitte das Jahr und die Bildbezeichnung mit. Diese wird in der Vollansicht oberhalb des Bildes angezeigt.

Comments are closed.