Fragen & Antworten

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Sollte deine Frage durch diese Seite nicht beantwortet werden, so kannst du uns auch gerne anschreiben.

Wie bekomme ich eine Karte?

Eine Eintrittskarte kann nur vorab in dem Zeitraum 01. Juli 2013 bis 31. August 2013 erworben werden, da wir anhand des Kartenverkaufs die Menge unserer Einkäufe planen müssen und checken müssen ob sich mit den verkauften Karten am 31.08 2013 überhaupt eine kostendeckende Party organisieren lässt.

Daher gibt es auch keine Abendkasse am Veranstaltungstag für Kurzentschlossene, geschweige denn eine Karte für Leute die sich immer bis zum letzten Tag vor der Party die Möglichkeit offen halten wollen in letzter Sekunde abzusagen.

Die Anzahl der Karten und somit die Anzahl der Besucher ist übrigens begrenzt, da unsere Feier eine private Veranstaltung ist und die Lokation zudem irgendwann ausgereizt ist was die Personenanzahl angeht.

Zudem gilt es natürlich auch die Sicherheit der Gäste zu berücksichtigen.

Es gilt das Motto: „Wer zuerst kommt, malt zuerst.“

Wer keine Karte mehr bekommen hat, hat leider Pech gehabt … vielleicht klappt es ja das nächste Jahr 😉

Wenn du eine Karte haben möchtest, wende dich bitte an:

  • Sandra & Marcellino Eckervogt über 0591 / 91 52 864
  • Detlef & Rainer über 05921 / 72 93 88
  • per E-Mail

 

Wer verdient an der Feier?

Niemand verdient an der Feier.

Der Erlös der Eintrittskarten wird verwendet für:

  • die Anmietung des Veranstaltungsortes
  • die Bezahlung der DJ’s
  • benötigte Dekorationsartikel
  • Getränke die wir wie immer möglichst günstig an euch weitergeben.

Besteht eine Kostümpflicht?

Wir veranstalten eine Halloween-Party!

Selbstverständlich gehört dazu auch eine entsprechende Kostümierung. Die Auswahl der Verkleidung bleibt jedem selbst überlassen und muss nicht zwingend in Richtung Horror gehen oder einen schockierenden Charakter aufweisen, wie es zu Halloween gerne gewählt wird. Wir wollen Spaß haben und jeder sollte sich in seiner Verkleidung Wohl fühlen.

Eine Verkleidung ist somit absolut Pflicht!

Wer ohne Kostüm zur Veranstaltung erscheint wird nicht eingelassen.
Dieses trifft auch zu, wenn der/diejenige eine Karte besitzt.

Dafür sollte auch jeder Verständnis haben, denn ansonsten würden im Folgejahr mehrere Gäste ohne Verkleidung erscheinen und das Flair der Feier zerstören. Dieses liegt weder in unserem, noch in dem Interesse unserer Gäste.

Bildpublikationen

Während der Veranstaltung werden Fotos von unseren Gästen aufgenommen, die wir anschließend auf dieser Seite präsentieren. So kann sich jeder auch im Nachhinein seine Verkleidung oder die der anderen Gäste noch einmal ansehen.

Wir gehen allgemein davon aus, dass keiner unserer Gäste etwas dagegen hat sich in seinem Kostüm auf unserer Seite wieder zu finden. (Keine Angst, wir präsentieren keine peinlichen Aufnahmen, die eventuell gemacht worden sind.)

Solltest du als Partygast Einwände jeglicher Art gegen eine Veröffentlichung deines Bildes haben, so teile uns dieses bitte mit. Wir entfernen daraufhin dein Foto oder gestalten dieses um, so dass ein Personenbezug nicht möglich ist.

Um diese Arbeit so schnell und unkompliziert wie möglich erledigen zu können, teile uns bitte das Jahr und die Bildbezeichnung mit. Diese wird in der Vollansicht oberhalb des Bildes angezeigt.

Was kostet eine Karte?

Der Kartenpreis wird sich 2013, auf 10 € exkl. Getränke und Verpflegung/ Person belaufen.

Wann kann ich eine Karte erwerben?

Fester Kartenverkauf vom 01. Juli 2013 bis 31. August 2013.

Danach ist es nicht mehr möglich eine Karte zu kaufen.

Es wird zusätzlich nochmal auf dieser Seite bekannt gegeben und der Newsletter informiert euch, wenn ihr ihn abboniert haben solltet…

Stammgäste, die schon mehrmal’s bei uns waren, werden wahrscheinlich auch durch Mundpropaganda davon erfahren 😉

 

Findet die Feier 2013 statt?

Diese Frage habt ihr ganz alleine selbst in der Hand.

Wir machen einen festen Kartenverkauf in der Zeit vom 01. Juli. 2013 bis 31. August 2013. Nach dieser Zeit wird gecheckt ob sich mit der Anzahl der verkauften Karten eine kostendeckende Party organisieren lässt.

Sind genügegend Leute da die Bock auf unsere Party haben und somit Karten gekauft haben, findet die Party statt. Sind nicht rechtzeitig genügend Karten gekauft worden, findet auch keine Party statt und jeder bekommt sein Geld von uns zurück.

Comments are closed.