AKTUELL – Ein gruseliges HALLO an euch da draußen!

Ja, dieses Jahr wird es eine Halloween Party geben und zwar startet sie am:

01. November 2014, Samstag um 20.14 Uhr! Im Bootshaus 2 am Kanal in Lingen.

Nachdem wir ein Jahr pausiert haben, hoffen wir, dass sich alle Monster, Feen, Elben und andere Gestalten erholt haben und dieses Jahr wieder voll dabei sind!? Karten gibt es dieses Jahr nur bei Sandra und Marcellino Eckervogt, dafür könnt ihr das Kontaktformular benutzen! Die Karte kostet 10€ (keine Getränke /kein Essen inklusiv). Für Musik und Getränke ist wieder gesorgt, dieses Jahr gibt es ABER KEIN ESSEN! Also mampft alle ordentlich vorher bzw. es werden Speisekarten von hier ansässigen Lieferservice ausgelegt.

 

Eine Neuigkeit gibt es noch zu erwähnen:

Reiner und Detlef haben das Dekoteam auf eigenen und privaten Wunsch verlassen. Wir möchten uns recht herzlich bei den beiden für die letzten Jahre bedanken und für all die verrückten Dekosachen, die sie uns überlassen haben! Wer weiß? Vielleicht steigen sie irgendwann mal wieder ein oder wir werden sie unter den Gästen sehen? Alles Gute!

 

Das neue Team besteht dieses Jahr aus folgenden Personen:

Sandra und Marcellino

Micky und Ischi

Steve und Marita

Jürgen und Rene

 

Vielen Dank für euren tollen Einsatz, wir freuen uns auf die monsterhafte Zusammenarbeit!

 

Und nun seid ihr da draußen gefragt! Kommt zu uns, gruselt mit uns zusammen und erlebt ein einmaliges Halloween Fest!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, zögert nicht so lange!

Also? Traut euch ein Monster zu sein!

 

Wir freuen uns jetzt schon ekelig auf euch!

 

Sandra und Marcellino

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to AKTUELL – Ein gruseliges HALLO an euch da draußen!