Die Idee … das Resultat

Die Idee zu der Halloween Party entstand, als sich Sandra und Reiner auf einer Geburtstagsparty durch Detlef kennen gelernt haben. Schnell stellte sich heraus, dass es von beiden eine große Leidenschaft war, sich zu verkleiden, besonders an Halloween.

Nachdem sie gemeinsam mit Marcellino und Detlef einige Halloween Partys in der Umgebung besucht hatten, waren sie jedes Mal schwer enttäuscht, denn die einzigen Personen, die verkleidet auf der Party erschienen, waren die vier.

Also kam Sandra die Idee, selber ein Halloween Event zu organisieren, Reiner war sofort begeistert und so machten sich alle auf die Suche nach einem passenden Raum.

2009 war es dann soweit, mit großer Spannung fand die erste Halloween Party statt. “ Wir wurden nicht enttäuscht, der Abend war ein voller Erfolg.“, so Reiner.

2010 folgte die zweite Party. Aufgrund des positiven Feedbacks gibt es dieses Jahr wieder ein Treffen der Halloween Gestalten.

„Solange die Nachfrage da ist und die Leute Spaß haben, werden wir weiterhin Halloween feiern.“, versprechen die vier „Monster“ aus Lingen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.